Hautkrebs

Hautkrebs ist in Deutschland die häufigste Krebserkrankung überhaupt . Zudem ist es leider die Krebsart mit der größten Steigerungsrate an Neuerkrankungen!

Zum Glück sind andererseits die Heilungschancen bei den allermeisten Hautkrebsarten in frühen Stadien ganz hervorragend gut!

2009 / 2010 wurden von unserer Praxis über 300 Patienten mit Hautkrebs neu diagnostiziert (Meldungen an das Krebsregister NRW).

Nehmen Sie Ihre Möglichkeit zur Hautkrebsvorsorge beim Facharzt regelmäßig wahr (Recallsystem falls gewünscht), auch wenn Ihnen nichts
aufgefallen ist.

Lassen Sie jede Neubildung oder Veränderung der Haut , die Ihnen unklar ist , unbedingt bei Ihrem Hautfacharzt überprüfen!

Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Phlebologie, Proktologie , Ambulante OP´s , kosmetische Dermatologie

Hautarzt

Andreas N. Leibing
Ludgeristr. 106 | 59379 Selm Telefon: 02592 – 98 10 10

Telefax: 02592 – 98 11 14

Qualitätssiegel für Entwicklung in Praxen

AKTUELLES aus unserer Praxis!

Bitte vereinbaren Sie immer Termine bei Hautkrebsvor- sowie Nachsorgeuntersuchungen und generell bei Erstuntersuchungen/ Neuerkrankungen.

Notfälle ausgenommen.

BTX, Filler, LASER,

lassen Sie sich beraten; profitieren Sie von unseren
Sonderkonditionen für Kombinationsbehandlungen.

Ab sofort können wir Ihnen auch flexible Enthaarungs-
termine anbieten!

Denken Sie an  Ihre Hautkrebsvorsorge bei Ihrem Facharzt!
( Bei den allermeisten Krankenkassen werden die Kosten schon ab dem 15. - 20. Lebensjahr übernommen!)