Phlebologie

Diagnose und Differenzialdiagnose venöser Erkrankungen der Beine mit Ausschluss klinisch bedeutsamer Durchblutungsstörungen. Beratung bezüglich operativer Maßnahmen und konservativer Therapie.

Diagnostik: (nicht invasiv, schmerzfrei)

Digitale Photopletysmographie (Funktionsfähigkeit des oberflächlichen Venensystems),
Digitale Venenverschluss-Pletysmographie (Funktionsfähigkeit des tiefen Venensystems),
Dopplersonographische Druckmessung (Ausschluss arterieller Durchblutungsstörung), Dopplersonographie/Duplexsonographie ,
Bluttests (D-Dimer u.a.)

Therapie:

Mikrosklerosierung (Besenreiser) , Verödung  (Krampfadern) , Kompressionstherapie, Therapie des Ulcus cruris (offenes Bein)

Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Phlebologie, Proktologie , Ambulante OP´s , kosmetische Dermatologie

Hautarzt

Andreas N. Leibing
Ludgeristr. 106 | 59379 Selm Telefon: 02592 – 98 10 10

Telefax: 02592 – 98 11 14

Qualitätssiegel für Entwicklung in Praxen

AKTUELLES aus unserer Praxis!

Bitte vereinbaren Sie immer Termine bei Hautkrebsvor- sowie Nachsorgeuntersuchungen und generell bei Erstuntersuchungen/ Neuerkrankungen.

Notfälle ausgenommen.

BTX, Filler, LASER,

lassen Sie sich beraten; profitieren Sie von unseren
Sonderkonditionen für Kombinationsbehandlungen.

Ab sofort können wir Ihnen auch flexible Enthaarungs-
termine anbieten!

Denken Sie an  Ihre Hautkrebsvorsorge bei Ihrem Facharzt!
( Bei den allermeisten Krankenkassen werden die Kosten schon ab dem 15. - 20. Lebensjahr übernommen!)